birthday, friends, fun, life, party

The day after

Gestern war mein Geburtstag. Volles Haus, nette Leute und Geschenke! Allen Lieben und auch den nicht so Lieben 😉 vielen Dank für Eure Anwesenheit, Eure Wünsche und Geschenke. Auch Danke an die, die an mich gedacht haben und mir nur das Beste wünschen! 😀 Diejenigen, die nicht an mich gedacht haben seien entschuldigt, ich vergesse noch viel mehr! Jan Philipp,…

Continue Reading
cologne, outdoor, party

Die drei Damen vom Grill

Da war ich dieses Jahr das erste Mal auf dem Ehrenfeldhopping und hab es nicht mal zum ersten Freigetränk geschafft. Andere Bekannte, die unterwegs getroffen wurden, hatten dafür schon zu genüge Stempel 😉 Fazit: Nächstes Jahr wieder, dann mit mehr Stempeln und Bimmelbahnfahren!

Continue Reading
club, cologne, music, party

sexy asshole

Wie es der Zufall wollte bin ich doch auf die Party der Rebellious Girls Tour von Levi’s hier in Köln im Rheintriadem gegangen. Die erste Gruppe, brazillian girls war richtig cool, werd mir von denen mal die Alben anhören, aber ich glaub, die überzeugen live eher!! [MEDIA=7] Danach legte noch Peaches auf, ja, richtig, legte auf! Und, war schon verdammt…

Continue Reading
holiday, life, music, outdoor, party

Berlin Festival 2007

[image:419:c:l=x] Letztes Wochenende war das Berlin Festival 2007 und das LineUp war Grund genug mal zu erwägen wieder nach Berlin zu fahren. Und, was soll ich Euch sagen, es hat sich gelohnt. [image:382:c:l=x] TAG I (27.07.2007) Ich hab leider keine Ahung mehr wie diese Band hieß, aber sie war gut: [MEDIA=2] Zum Abend hin legte dann noch Princess Superstar auf,…

Continue Reading
life, music, outdoor, party, tal

Weihnachten II

Sooo, nu is Heiligabend vorbei. Geschenke sind verteilt, lecker Essen ist gegessen und auch schon wieder abgearbeitet 😉 Bin gestern noch mit einer guten Freundin im Butan gewesen. Gute Musik, viel Spass und schön getanzt. War schon lange nicht mehr da,.. werd da wohl mal wieder hin wenn ich wieder mal im Tal bin. So,… schöne Weihnachtsfeiertage noch.

Continue Reading
cologne, life, party, work

Weihnachtsfeier @ NetCologne

Uiuiuiuiuiuiui, da ist se vorbei, die NetCologne Weihnachtsfeier. Früher immer im Stadtgarten, diesmal in den Hallen von BALLONI. Nette Lokation, leckeres Essen, Kölschlieferung etwas langsam, netter Abend, tanzen, leider zu früh Schluss, wohin nun?! Und da fing das wirklich an schwer zu werden, alles wo wir hingehen wollten in Ehrenfeld hatte schon „zu“. Naja,.. näxte Bahn, im Bett dann 6.40Uhr.…

Continue Reading
life, love, party

Heiraten oder nicht?!

Ist irgendwie grad die Zeit der Hochzeiten?? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird grad wilde Vermählung betrieben, würden diese sich alle im selben „Altersspielraum“ bewegen, würd ich mich ja nicht so wundern, aber dem ist nicht so. Naja. Auf diesem Wege jedenfalls nochmal den Glöckwonsch an das erste Paar was ich dieses Jahr hatte! Liebe KC und lieber Felix, alles…

Continue Reading