rc

Blitzer Beetle – das Projekt für die Frau

Da ja eigentlich der Kamei Golf von mir und meiner Freundin zusammen aufgebaut werden sollte, ich aber zu ungeduldig war, musste ein neuer Wagen zum Aufbauen her. Nun, es ist der Blitzer Beetle von Tamiya geworden.IMG_20150824_183246

Wie Ihr auf den Photos erkennen könnt, ist es ein etwas größerer Wagen und die Karo ist bereits „lackiert“. Es sieht so aus, als wäre es durchgefärbter Kunststoff. Die Karo macht auch einen sehr robusten Eindruck, so dass dem offroad-Einsatz nichts entgegen stehen sollte.

Ich werde dann von einzelnen Aufbauschritten Fotos IMG_20150824_183356machen. Allerdings wird das wohl noch ein bisl dauern, bis Frau Zeit hat, plant Sie doch gerade ein Grillwochenende, neue Versicherungen abzuschließen, die Wohnung fertig zu machen und, und, und…
Hoffentlich dauert es nicht zu lang, sonst fang ich schon wieder an und dann muss ich den nächsten Wagen zum Aufbau kaufen 🙂 Das wär schon schlimm, äh,… naja 😀

Achja, Empfänger und Servo sind bereits bestellt. Die sollten demnächst auch noch kommen…

IMG_20150824_183429

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*