sports, television

SKY und die Bundesliga

So, gestern hat die Rückrunde der ersten Bundesliga angefangen. Endlich konnte ich mein SKY-Abo dafür nutzen wofür es gedacht war. Krass wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Fussball guckt.

Gestern das Spiel hat so geendet wie ich es mir gewünscht habe, der VFL hat mal schön die Bayern verkloppt! Mönchengladbach?! – DREI!! – München?! – NULL!! (naja, korrekterweise 1) – DANKE! – BITTE!!

Heute hat der FC leider verloren, aber er lief nicht so kopflos rum wie sonst manchmal, Solbakken scheint also was aus dem Haufen zu zaubern,…

So, und am nächsten LIGA-Wochenende dann mit Bier, Chips und vielleicht nen paar Freunden?

Hallo?! Ich hab doch nur Fussball gesagt, da müsst Ihr nicht das Weite suchen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*