music, technology

Schlafzimmerdiskothek bald eröffnet

Da ich ja nun einen Verstärker übrig hab, hab ich mir zwei neue Lautsprecher bei soundpick gekauft. Ich finde die hatten einen guten Preis und ich konnte auch nichts schlechtes über die Lautsprecher finden. Eigentlich wurde in den üblichen Foren nur Gutes über die kleinen Boxen geschrieben.

Also, gekauft!

Nach einem kurzen Testlauf an meinem Verstärker im Wohnzimmer fand ich die schon brauchbar, gerade für’s Schlafzimmer.
Heute hab ich dann mal Verstärker und CD-Player an die vorgesehenen Plätze im Schlafzimmer aufgestellt.
Da ich noch kein Lautsprecherkabel für die Dinger hab, hab ich kurzerhand die aus dem Wohnzimmer genommen um mal nen kleinen Soundcheck zu starten.
Ehrlich gesagt, ich bin beeindruckt! Gut, viel Bass kann man nicht erwarten, aber dennoch spielen das Pärchen richtig gut auf!
Wenn dann demnächst die Kabel kommen und ich die Stecker angelötet hab, dann ist die Disse im Schlafzimmer eröffnet 😉
So bekommt die Aussage durch die Betten rocken eine ganz andere Bedeutung 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*