film, music, shopping, technology

Juchuuuuuu, ich hab den CENTER!!

Nach dem der neue Verstärker ja einen Platz bei mir gefunden hat, war ich ja auf der Suche nach einem Center und weiteren Surround-Lautsprechern.

Laut Aussagen in vielen Foren ist grad beim Center wichtig, dass der gut zu den Frontlautsprechern passt, man solle daher den passenden Center aus der entsprechenden Serie nehmen.

Nur, wie macht man das, wenn die Lautsprecherserie nicht mehr existiert und alle die diese Lautsprecher gekauft haben diese meist behalten?? Auf ebay findet man nämlich kaum Lautsprecher von System Audio.

Die Tage hatte ich einen aus dem gleichen Modelljahr gefunden, laut System Audio würde dieser Lautsprecher sich aber eher als Rear-Lautsprecher eignen, was machen?!

Warten!! und immer mal wieder bei ebay gucken, denn dort gab es heute den TOP-Center aus der Serie die genau auf meine Lautsprecher abgestimmt sind zum SOFORT-Kauf.

Neupreis war mal 770,00 EUR, ich hab den jetzt gebraucht für 222,00 EUR bekommen, kein Schnäpper, aber, ICH HAB IHN und kann somit mit den vorhandenen Boxen ein Surround-Set aufbauen, da man sagt, dass es bei den Rear-Lautsprecher nicht sooooooo wichtig ist, dass die aus dem gleichen Set / vom gleichen Hersteller kommen,…

IK FREU MIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*