fun, outdoor, sports

Drachensteigen

Drachensteigen macht Saulaune!! Vorallendingen wenn genug Wind da ist!! Aber an der Küste ist das meist der Fall, somit hab ich auch meinen letztlich gekauften Drachen schon geschreddert!! Er hat ein kleines Loch in der Plane, an der Spitze kommen die Stäbe durch die LKW-Plane und der Mittelstab hat Spliss!!

Das Ding ist aber von mir und Rapha nicht geschont und einige Male heftigst in den Boden gezimmert worden!

Naja, ich denke, das sind alles Dinge die man reparieren kann!

Jedenfalls haben wir uns noch eine Lenkmatte gekauft um nicht immer tauschen zu müssen und die macht ebenfalls richtig Laune!

Jetzt muss ich die Tage erstmal zum Drachenladen in Köln um zu klären, was die Reparatur kosten würde für meinen Drachen. Hoffentlich nicht zu viel, aber eigentlich ist’s mir wert!

EDIT: Am Mittwoch noch schnell bei Pattevugel vorbei, erstaunte Blicke geerntet, dass der Drachen so zerstört ist, Kostenvoranschlag ca 25,00 EUR, das ist ok, dafür dass der Drache nicht wirklich geschont wurde 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*