technology, the internet

Hoster gesucht, oder doch nicht?

Eigentlich bin ich ja mehr als zufrieden mit Hosteurope, allerdings kann man sich ja mal umgucken ob es nicht jmd. gibt, der ein adäquates, passendes Produkt anbietet, welches vielleicht monatlich etwas weniger kostet.

Günstiger mit grob den Anforderungen die ich habe geht durchaus, aber! wenn man genauer hinschaut, dann gibt es da doch meist andere Einschränkungen.

So hat ein Hoster bspw. keine, in meinen Augen, vernünftige Backupstrategie. Beim anderen darf die Inbox im Postfach nur 1GB groß sein, beim nächsten das gesamte Postfach nur 4GB. Ich hätte aber gerne im mindesten die Backupstrategie meines derzeitigen Hosters UND Postfächer die kein Quota haben und ggf den ganzen Platz der für die Postfächer zur Verfügung steht nutzen. Und ausgerechnet bei dem der passen könnte, gibt es nen Haufen übler Kritiken was den Mailempfang anbelangt.

Hat jmd. Erfahrung mit 1blu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*