life, money, work

Genug ist genug ist genug ist genug,…

So,… irgendwann reicht es,… dann lässt man sich nicht mehr bequatschen und hinhalten. Der Punkt ist nun erreicht, bis dieses bei mir soweit ist, dauert, aber nun hab ich einfach keinen Bock mehr auf dieses Thema. Da spricht man eine Gehaltserhöhung zwei Mal an und was kommt dabei raus, JAJA, ganz klar, DU solltest eine haben wegen Punkt X, Punkt Y und Punkt Z, jetzt geht das aber grade nicht, sprich mich dann und dann mal an. Nö, jetzt nicht mehr,… Irgendwann kommt man sich einfach nur noch doof vor und als Bittsteller.

Die nächsten Tage wird nun gesammelt und beworben. Hab auch schon was interessantes gefunden, in Oldenburg. Kennt jmd Oldenburg? Sah im Web ganz nett aus dort.

Wenn jmd Tipps hat, wo ich mich bewerben könnte, dann nur zu 😉 Bevorzugt im Raum Köln, Ruhrgebiet und dazwischen, aber woanders geht auch, sieht man ja an Oldenburg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*