photo, technology

Bildungsurlaub olé

Ja, bisher hab ich es noch nie genutzt Bildungsurlaub zu nehmen, obwohl es doch jedem Arbeitnehmer zusteht. Die letzten zwei Jahre hatte ich immer nur meinen Bildungsurlaub auf das nächste Jahr übertragen (man kann bis zu 10 Urlaubstage pro Jahr auf diesem Weg erhalten).

Dieses Jahr ist es doch soweit, ich hab mir einen Kurs rausgesucht. Thema ist Photoshop.

Ja, manch einer wird sagen, das kann man sich doch selbst beibringen in dem man nen bisl rumklickt oder nen Buch liest. Ja, mag sein. Aber ich bin dazu zu faul, daher gönne ich mir den Luxus und lasse mir das erklären!

Kursbeginn ist am 02.05., in, ich freu mich schon, WUPPERTAL!

Jetzt muss ich mir noch einen Kurs für die verbleibenden fünf Tage dieses Jahr suchen, hat jemand eine Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*