outdoor, technology

Sachen gibt’s!

Von wundersamen Facebook-Freundschaftsanfragen mal abgesehen 😉

Allerdings ist heute ein denkwürdiger Tag, ich hab mein iPhone verkauft und bringe es gleich zum Getränke-HermesPaketShop. Son bisl wehmütig ist mir schon. Immerhin hab ich das nun schon zwei Jahre und wirklich lieb gewonnen. Ursprünglich wollte ich es ja nicht verkaufen, aber was hätte ich damit machen sollen, nen Telefon zum verhunzen hab ich und dann das iPhone 4, was soll ich noch mit nem dritten Telefon? Eigentlich kann ich auch mein Festnetz-Telefon abschaffen, damit telefonier ich eh kaum,… die meisten rufen auch auf dem MobTel an,… Naja, mal sehen, vielleicht vertick ich das auch noch. Braucht jmd nen Schnurlos-Telefon von Siemens was auch VoIP kann?

Die nächste Sache, es ist Herbst aber kaum Wind!! Gestern ist der Drache grad mal 4s am Stück in der Luft geblieben um sich danach mit der Nase voran die Grasnabe anzugucken, ich bekomm es auch nicht gebacken mit dem Lenken, ich zieh noch genau falschrum dran 😀 Aber das wird, vielleicht klappts ja mit Raphaela am WE in Wuppertal, was meinst Du?? Kann mir mal jmd das Wetter für Sonntag vorhersagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*