life, love

Gedanken ordnen

Ich hasse das, Gedanken ordnen,… vor allen Dingen wenn man grad ein DejaVu hat oder Dinge erlebt, die man schon mal in ähnlicher Weise, vielleicht auch mal von der anderen Seite als der jetzt durchlebten erlebt hat. Man wird geprägt von Zweifel, Zweifel der einen von innen zerfressen kann. Eine Möglichkeit ist den Zweifel einfach beiseite zu schieben und an die Guten Sachen zu denken, allerdings besteht dann die Gefahr, dass man verletzt wird. Ich glaube das würde mich zerreissen,… noch mal verletzt werden? Oder besser alles fallen lassen und schleunigst Schadensbegrenzung vornehmen? Wie man sich auch entscheidet, hinterher wird man immer schlauer sein. Nur wüsste ich gern vorher, welches der bessere Weg ist,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*