Mac, music, technology, the internet

Netzwerkerweiterung

Die Apple-Familie hier hat einen neuen Mitstreiter. Es gibt nun eine Airport-Express die das WLAN verstärkt und zusätzlich Musik kabellos zur Stereoanlage aus iTunes streamt (AirTunes). War bei der Einrichtung etwas frickelig, aber hat nun doch geklappt. Was aber das Ausschlaggebende war kann ich nicht sagen,… :-/

Aber das wichtigste ist, es funktioniert! Und grad läuft die Musik auch schön übers Netzwerk! Fein das!

2 thoughts on “Netzwerkerweiterung

  1. Ganz wichtig Apple vertägt kein Bier. Zumindest geht beim iPod nachher nix mehr. *Irgendwie erinnert das an den Destuktor oder nich?*

  2. Allerdings, elektrifizierte Geräte sollten nicht in die Händen von kleinen alkoholisierten Menschen gelangen,… in die von großen alkoholisierten allerdings auch nicht,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*