cycling, fun, outdoor, sports

Mein erstes MTB

war ein Merida Albon Tech 500. Mein ganzer Stolz hat damals 999 DM gekostet. Gekauft haben es meine Eltern für mich in Koblenz. Lustigerweise kaufe ich nun meine Räder wiederum in Koblenz.
Aber darum geht es eigentlich gar nicht, vielmehr geht es um mein erstes Mountain-Bike, derjenige der den Stiefeling aus Cronenberg kennt wird noch an den Ausdruck „Montnbaich, sind datt nich diese berchfähigen Räder?“ denken wenn man mein erstes MTB aus der Zeit der Altvorderen sieht.

Aber wie komme ich dazu hier einen kurzen Artikel über mein erstes MTB zu schreiben. Nun, wie es der Zufall will, hab ich das Ding gestern in der Innenstadt von Bad Kreuznach gesehen und musste es natürlich umgehend fotografieren:

4591

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*