mobile communication, on the road, technology, the internet, travel

Mobil in Österreich

So,… da hab ich mir zwei neue SIM-Karten zugelegt, eine zum Surfen und eine zum Telefonieren…

Telefoniert wird über YESSS und gesurft über B.FREE

Insoweit ganz praktisch, da man damit durchaus günstiger unterwegs ist, als wenn man mit dem eigenen Roamingtarifen telefoniert. Wenn man nun seinen Bekannten noch vorher die entsprechende Nummer mitteilt, muss man auch nichts für ankommende Gespräche zahlen.

Vom Netz kann ich so keinen Nachteil entdecken, dazu war aber auch der Urlaub zu kurz, bzw. zu statisch, aber ich hatte im Skigebiet nahezu immer Empfang und konnte das Internet über UMTS / HSDPA in unserer Pension gut nutzen,…

Wer also Interesse an einer der SIM-Karten hat, kann sich gerne bei mir melden, ich stelle die gerne leihweise zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*