music

geile Scheibe

Alter Falter, da gibt es ne Scheibe die heisst Black Ice und ich höre die derzeit rauf und runter weil die einfach nur ROCKT! Die Herren von AC / DC haben doch in der Tat wieder eine Scheibe auf den Markt geworfen und ich bin hellauf begeistert. Hier röhrt grad wieder schön die „Angus“-Gitarre und die gepresste Stimme von Brian Johnson. Am liebsten würd ich ja die ganze Nachbarschaft daran teilhaben lassen, aber ich glaube die haben einen etwas anderen Musikgeschmack,.. wenn überhaupt… ich mag mich auch täuschen. 😀
Die Scheibe ist definitiv eine, die man besser nicht im stillen Kämmerlein hört,… laut muss es sein! In diesem Sinne, anhören, kaufen und mir Konzertkarten schenken!

1 thought on “geile Scheibe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*