Mac, technology

WLAN wieder da!

In letzter Zeit hatte ich etwas zu kämpfen mit dem WLAN Empfang meines MacBooks. Mal war Empfang da, dann wieder nicht. Ich dachte schon, es wäre die Antenne und war auch drauf und dran, das Ding weg zu bringen. Nun gab es die letzten Tage ein Airport-Update und dieses löst auf Anhieb die Schwierigkeiten die ich bis dahin hatte… Also doch eine Sache seitens der Software,…
EDIT:
Leider habe ich mich zu früh gefreut. Es ist nur marginal besser geworden. Werde es dann wohl doch einmal wegbringen müssen. Gerade im Vergleich zu Vios neuem MacBook Pro ist es bedeutend schlechter.
EDIT:
Da ich die nächste Zeit ein paar freie Tage verleben werde, werde ich das MacBook mal zu Gravis bringen. Selbst mein iPhone ist vom WLAN-Empfang besser, da kann wirklich irgendwas nicht stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*