cologne, friends, fun

Macintosh Kundendienst?!

Macintosh Kundendienst, so meldete es sich gestern über die Haussprechanlage. Mac Kundendienst? Vio hattest Du da was bestellt? Nö. Hmm,… Nun schlussendlich die Treppe hoch kam dann Maik, der Schelm! 😉 Das Hallo war groß, hab mich gefreut, dass der Kerl so spontan hier reinschneit! Hoffe das klappt dann im Oktober, nicht dass wir uns erst in zwei Jahren wiedersehen…

1 thought on “Macintosh Kundendienst?!

  1. Nunja, mein lieber Schatz, jetzt weißt Du ja, woher der Wind wehte (:
    Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Das Deine guten Träume in Erfüllung gehen und das es genauso spannend weitergeht, wie es bisher war…
    Ich hoffe die Maiksche Vorankündigung war eine gute Einstimmung für Deine Geburtstagsparty bzw. Parties (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*