beauty, technology

neuer Rasierapparillo

Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Trockenrasierer. Das ist eine nicht allzu einfache Angelegenheit. Ich hab etwas empfindliche Haut, die bei einer Nassrasur nicht unbedingt eine tägliche oder zweitägliche Rasur mag. Zu der Zeit, als ich meinem Vaterland diente 😀 hatte ich einen Trockenrasierer von BRAUN. Eigentlich war ich soweit zufrieden mit dem Gerät. Nur leider hat dieser einen defekten Akku. Jetzt ist es an der Zeit ein neues Gerät anzuschaffen. Dazu hab ich mir einen Auszug aus einem „test“-Heft bestellt. Eigentlich hatte ich meinen Testsieger schon auserkoren. Einen Nass/Trockenrasierer von Philips. Wie der Zufall will, finde ich einen Beitrag bei ciao, der just jenes Gerät als nicht gut betitelt… Was nun?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*