2 thoughts on “Die beste Band der Welt!

  1. Fanta 4 in der Hand? So fühlen sich auch die Bosse der Plattenfirma, glaube ich! „Beste Band der Welt?“ Nein…ich würde ihnen schon diesen Titel gönnen können! Hatte ja das Glück dekadent anzugtragend 2004 die Jungs Live zu erleben! Jedoch nimmt eine ganz andere Combo diesen Titel schon für sich und das nicht unbedingt unrechtmäßig in Anspruch. Damit meine ich die Krankassen und Privatpatienten gleichbehandelnden Doktoren aus Berlin. Gut der Stil ist ein völlig anderer! Ein Vergleich würde auch Hinken. Kann man als Kassenpatient eigentlich vergleichen? Habe mir nämlich grade nen Zacken aus der Krone gbrochen. Das wird bestimmt teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*