holiday, outdoor

Les Arcs – 09.03.2007

Tia,.. der letzte Skitag. Bestes Wetter, ist auch kälter geworden und hat auch etwas Neuschnee gegeben. Aber heute war irgendwie nicht so mein Tag. Hat nicht so richtig Spass gemacht, überall wo ich her und hin wollte waren viele Menschen, nicht so wie die letzten Tage wo ich fast in einem durch direkt in den Lift fahren konnte. Naja, was will ich mich beklagen, ich hab die letzten Tage reichlich Skihöhenmeter zusammenbekommen. Als Resümee lässt sich sagen, Les Arcs ist ein feines Gebiet, würde auch nochmal hierherkommen, vermutlich auch dasselbe Hotel. Morgen früh geht es dann wieder Richtung Heimat. Wird nen langer Trip, aber dann endlich wieder im eigenen Bett schlafen, dass ist schon was 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*