Mac, technology

Weihnachten I

Es ist geschafft, der dicke Mann mit dem roten Mantel und dem weißen Bart hat die ersten Pakete geliefert! Er hat zwar Werbung für TNT gemacht, aber das hab ich angesichts des Inhaltes nicht weiter beachtet. Das hat er gebracht:

[image:95:c:s=0:l=x]

Unscheinbar, gell?! Nuja,.. direkt mal den ersten Karton aufgemacht,.. den Kleinen natürlich!

[image:90:c:s=0:l=x]

Was ist denn das?! Son Karton und dann ist da nur nen Stück Papier drinne?! Das kann ja heiter werden,.. was isn das,.. ah, Apple Parts & Labour hmm,… was mag dann wohl in der anderen Kiste sein?!

[image:93:c:s=0:l=x]

Wohaaaaaaa,.. ich weiss, ich weiss, ich weiss 😀

[image:91:c:s=0:l=x]

Genau, ein Apple MacBook in gaaaaaaaanz jungfräulich. Und ihr könnt wetten, es hat schon Fettfinger auf der Plastikschale. Das kleine Schmuckstück schlummert grad neben mir und will ständig gestreichelt werden. Weihnachten hat begonnen!!

FROHES FEST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*