cologne, life

Türke oder was?!

[image:56:c:l=x]
Da buchstabiert man seinen Namen und er kommt dann doch ganz anders an. Ob derjenige, der die Bestellung aufgenommen hat türkischen Ursprungs ist? Jede Wette! Und ich sach noch Ha Ah Ceh Kah eL !!!!ÄÄÄÄHHHHHHH!!! eN De Eh eR, nun denn, immerhin hab ich nun mal eine Schreibweise meines Namens, wie ich sie bisher noch nicht gesehen hatte. Hochländer, Hachländer, Mackländer, gabs alles schon, aber wohl von Deutschen verbockt. Aber, wisst ihr was?! Es ist bis jetzt immer alles angekommen! 😉 Und, sollte ich mal in eine hauptsächlich von türkischen Leuten bewohnte Gegend ziehen, weiss ich auch schon was an meinem Klingelschild steht! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*