cologne, outdoor

Mein Blog – Mein Block

[image:52:c:s=0:l=x]Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine
Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine
Welt, reicht vom ersten bis zum sechzehnten Stock.

Naja, mein Horizont reicht doch etwas weiter, aber, man kann es ja mal einfach so stehen lassen. Plattenbauten gibbet hier nich 😉 Und wie soll ich sonst das Photo hier reinbekommen? Eisenbahnromantik?!

1 thought on “Mein Blog – Mein Block

  1. Deine Stadt! Dein Herz! Nur Dir allein?
    Sicherlich nicht!!!! Köln ist auch mir eine Heimat gewesen, im Prinzip zumindest. Tagtäglich ist dieser Bahnhof an mir vorbei gehuscht sowie heute und in Zunkunft(?) manch andere Station. Na ja! Banhöfe sind es weniger geworden! Eher Abfahrten. Wer weiß aber was dort sein könnte? Das Leben? Menschen? Ein weites Feld das ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*