Mac, technology

Leopard kommt

[image:1:c:l=x]

und wie heisst es so schön, ready to outrun Vista!! Es gibt viele Spekulationen darüber was es mehr kann und was es noch besonderes gibt. Ich für meinen Teil glaube, dass das was die Jungs um Steve im nächsten Jahr vorstellen mit einem Paukenschlag sondergleichen einschlagen wird. Ich bin gespannt!

2 thoughts on “Leopard kommt

  1. Ach schon wieder nen lustiges Betriebssystem. Hast Du nicht hier geschrieben:“ Never change a running System!“? Ich mache mir erst Gedanken darüber, wenn ich nen neuen Rechner brauche! Bis dahin versuche ich wenigstens mal 50% meiner Hardware Resourcen zu nutzen! Vielleicht ist mein Unwille zum Wechseln darin begründet, das ich noch die Datasette kenne! Das hat längert gedauert als XP Updates zu installieren! *grins*

  2. Ready to outrun Vista ist OS X doch jetzt schon! Selbst die Version 10.4 ist doch 1.000mal geiler, stabiler, schlanker, schicker, toller, besser, sicherer etc. als Vista!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*