life, outdoor

Mit Links?!

Was hat man vor ein paar Tagen alle gröhlen hören?? IHR SEID DOCH NUR EIN MÖBELLIEFERANT, MÖBELLIEFERANT, MÖBELLIEFERANT!! Tia,… ich sag mal so,.. das was die Schweden da gezeigt haben, nach den zwei frühen deutschen Toren war ja nun nicht grad weltmeisterlich! Und was ist gestern passiert?? OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN, OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!! Da werden Erinnerungen wach! Also,… werden wir doch Weltmeister?? Klappt das? Der näxte Gegner ist Argentinien, angeblich auch schlagbar, ich drück die Daumen, so fest wie noch nie! Die WM ist spannend wie nie, alle Welt schaut zu!

Achja, erwähnte ich bereits, dass ich „public viewing“ liebe? Kann nicht jedes Jahr WM im eigenen Land sein? Lustig wen und was man kennenlernt und wiedertrifft! In diesem Sinne einen Gruss an die Anja!

1 thought on “Mit Links?!

  1. Public viewing könnte doch ein neuer Volkssport werden! Warum nicht auch abends die Taggesschau auf dem Rathausplatz zusammen sehen? Fähnchen schwenken muss man dabei ja nicht unbedingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*