life

Gruppensieg!!

Japp, das haben die gestern ja fein gemacht, alle die wir getippt haben lagen völlig daneben! Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt, Kollegen 3:1. Hat da Frau Merkel, bzw. der zuständige Minister für Entwicklungshilfe mal bei Ecuador angeklopft und gesagt, lasst mal unsere Jungs gewinnen, dann fließt auch das Geld weiter?? Nach dem Spiel der Ecuadorianer gestern zu urteilen war es so, naja, ich will auch nicht die Leistung der deutschen Mannschaft in den Schatten stellen, es war definitiv schön anzusehen und macht Hoffnungen, doch in die Nähe des Finales vorzurücken. Also, Lets go, Deutschland.

Ach ja, in diesem Sinne noch folgender Link: Patriotismus oder Party?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*