cologne, life, outdoor

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!

Ha,… gewonnen, da hamm wa doch die Polen so gut wie aus dem Rennen geschmissen! Die Freude darüber hier in Köln war groß! Gut, mir mögen alle Polen verzeihen, es hätte auch jede andere Mannschaft treffen können, ihr hattet jetzt halt das Pech! 😉 Naja, wichtig ist ja nur, das die deutsche Mannschaft weiterkommt, um dann den Brasilianer im Finale zu begegnen, naja, nach den letzten Spielen werden es wohl eher die Argentinier sein!! Egal, wer der Gegner nun ist, jedenfalls wurde vorgestern erstmal schön gefeiert. Ist schon spannend und nett anzusehen so ein Autokorso voll mit ausgelassen Fußballfans und reichlich Gesang, Gehupe und Fahnengeschwenke. Also erstmal ausgelassen auf der Strasse gefeiert… Irgendwann wars dann Zeit für mich, um Richtung Bett zu schwanken. Aber das heisst Bahnfahren,… und was wird da gemacht, richtig! Gefeiert! Erstmal mit der Polonäse durch den Zug und schön rumgegröhlt. Finaaaaale ohohohoooo! Was singen wir jetzt? Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*